Ihre Wurzelkanalbehandlung in Dormagen

Bei der Wurzelkanalbehandlung bereiten wir durch spezielle Nickel-Titan-Feilen Ihr Wurzelkanalsystem schonend auf und erweitern es, um es anschließend mit verschiedenen Spülungen zu reinigen und gründlich zu desinfizieren. Für ein optimales Behandlungsergebnis ist es unser Ziel, das infizierte Gewebe vollständig zu entfernen.

Dabei können wir uns durch fortschrittliche Technologien und spezialisierte Techniken einen sehr genauen Einblick über das Innere des Zahnes machen und Ihnen eine schnelle und komfortable Behandlung ermöglichen. Wenn alles gut geht, lässt sich durch die Rettung des erkrankten Zahns das eigene Lächeln bewahren. Denn nichts sieht so gut aus, fühlt sich so gut an und funktioniert so gut wie Ihr natürlicher Zahn.

Maschinelle Wurzelkanalaufbereitung

Den wesentlichen Schritt bei der endontischen Behandlung eines Zahnes stellt die Wurzelkanalaufbereitung dar. Hierbei verwenden wir modernste Systeme mit deren Hilfe wir selbst komplexe Wurzelkanäle mit nur einer Feile qualitativ hochwertig aufbereiten können. Daraus ergeben sich für den Patienten folgende Vorteile:

• einfache und damit zeitsparende Behandlung
  • hohe Sicherheit
  • optimale Prognose für den Zahn
Patient bei Dr. Khawaja

Schmerzfreie Endodontie in Dormagen

So ermöglicht uns die Anwendung neuester Technologien der Endodontie die Heilung und Erhaltung vieler schon tief zerstörter Zähne, die früher als verloren galten. Und darüber hinaus ist eine moderne Wurzelkanalbehandlung für Sie zumeist auch völlig schmerzfrei.

Ihre Endodontie in Dormagen – vereinbaren Sie einen Termin und sprechen Sie uns darauf an, wie wir entzündete Zahnwurzeln heilen können.

Unser Service

24 Stunden Online-Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie auch außerhalb unserer Sprechzeiten jederzeit Ihren Termin - ganz einfach online.

Kostenlose Parkplätze

In fußläufiger Entfernung steht Ihnen ein großer, kostenfreier Parkplatz zur Verfügung.

Finanzierung

Wir wissen, dass je nach Behandlung hohe Kosten auf Sie zukommen können. Fragen Sie unser Team gerne nach Finanzierungsmöglichkeiten.

Angenehme Atmosphäre

Fühlen Sie sich wohl in unseren klimatisierten und liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten.